Iphone 6 jailbreak für IOS 9.2 oder 9.2.1, Soll ich beta 9.3 installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein und es wird auch keinen geben für iOS 9.2 da es zu riskant wäre und Apple sie mit iOS 9.2.1 schließen könnte und dann wäre alles umsonst gewesen. Für iOS 9.2.1 wird es eins geben die Beta wurde vom ein Hacker schon geknackt.

Und Betas auf einem iPhone ist nie gut da sie Fehler enthalten und das Gerät schlecht bedient werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet51103
11.01.2016, 23:49

Ja aber von 9.2.1 waren bis jetzt auch nur betas bereit oder?

Naja also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit betas gehabt aber dauert schon lange bis die mal jailbreak fertig haben 😐

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 23:50

Ist ja auch nicht einfach eine Schwachstelle zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?