Iphone 6 jailbreak? Was kann passieren?

4 Antworten

So viel kann da eigentlich nicht passieren. Wenn was schief geht dann kannst du es in 90% der Fälle wiederherstellen. Du machst es aber trotzdem auf eigene Gefahr und wenn du die 10% erwischt is die Garantie weg und dein 800€ iPhone am Ar***. Ich selbst habe mein iPhone 4 damals auch gejailbreakt und ist nie etwas passiert. PS: mach vor dem Jailbreak den Code/Touch ID aufjedenfall aus und schalte auf Flugmodus, außerdem solltest du sicherheitshalber davor noch ein Backup machen. Zuletzt will ich hinzufügen das der Jailbreak unter der aktuellen iOS Version 8.1.1 nicht mehr möglich ist. Also falls du dich dafür entscheidest mach davor kein Update! Viel Spaß

4

Danke für die Informationen 👝

0

Hallo

Seit dem 3GS ist das schon der fall , allerspätestens bei einem Update cräscht es

Gruss

Was möchtest Du wissen?