IPhone 6, IPhone 6s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das 6 s in Rosegold jetzt seit 1 Woche und es gibt kein besseres Handy 😍
Der Akku von dem 6s hält länger, die Kamera Ist in einiges besser und nimmt live Fotos auf (4 Sekunden vor und nach dem Foto ) damit man im perfekten Moment ein Foto hat
Mit dem Handy lässt sich außerdem auf Nachrichten antworten ohne auf sie zu tippen und man kann einfach antworten

Die Farbe ist auch extrem geil und ich würde es zu hundert Prozent empfehlen :)
P.s. Ich hab das mit 64 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gerade bei Telekom und hab mir das 6s in Gold Rose geholt, ein Traum! Wenn du magst berichte ich dir morgen über meine ersten Eindrücke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamond1609
12.11.2015, 16:56

Ja, bitte! :)

0

Sorry dass ich erst jetzt berichte, aber meine SIM war defekt und ich konnte das Handy erst heute in Betrieb nehmen. Aber es ist wirklich toll. Unglaublich schön, flach und leicht und dieses rose gold erst :D Vom Inhalt her ist es jetzt im Vergleich zum 5c noch nicht sooo groß anders, aber ich würde generell immer das neueste Modell nehmen :) Wenn schon denn schon :) Ich empfehle es dir wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s lässt sich nicht verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
12.11.2015, 16:51

Das 6er auch nicht.
Jedes Handy lässt sich verbiegen, wenn man es will!

0
Kommentar von ertugrul28gs
12.11.2015, 16:53

dann versuchs doch mit einem nokia und einem iphone 6

0

iPhone 6S in Róse Gold, Bombe!
Habe das 6er in Gold, und werde mir auch das 6S holen in Róse Gold ;). (Männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkommissar
17.11.2015, 17:27

rose gold ist auch ein echte Männerfarbe :D Jeder erkennt sofort, dass es ein neues iPhone 6s ist.

0
Kommentar von DomiBmx12
17.11.2015, 17:34

Ironie oder ernst? :D
Finde das in Rose Gold so übelst geil 🤔

0

Was möchtest Du wissen?