iPhone 6 (IOS 9.2)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal schauen ob in der Telefon App unter Anrufliste die Kontaktnamen angezeigt werden. Wenn nicht dann klicke die Nummern an und speichere sie ein/ füge sie einem Konakt hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looky13
12.01.2016, 21:18

Dankeschön jetzt werden in der Anruferliste auch die Namen angezeigt :)
Muss jetzt nur noch warten bis z.B meine Mutter anruft🤗

0
Kommentar von Pooooopel
12.01.2016, 21:32

Bitte. Du kannst auch mal schauen ob du irgendetwas falsch gemacht hast oder dich vertippt hast etc. oder zum Beispiel nach den +49 nochmal ne 0 drangehängt hast (welche eigentlich automatisch selber entfernt wird).

0
Kommentar von looky13
13.01.2016, 16:10

Ja jetzt funktioniert es richtig aber ich hab noch ein Problem und zwar wenn mich jemand anruft dann geht der Anruf nur ein,wenn mein iPhone entsperrt ist. Wenn es ganz normal im Standby ist kommt kein Anruf ein, aber ich bekomme eine Nachricht in der steht dass ich einen verpassten Anruf hab. Ich hab von dem Handy meiner Mutter auf mein Handy angerufen und es klingelt nicht einmal sondern man wird auf die Mail Box geleitet(also vom Handy meiner aus)
Vielleicht kannst du mir helfen :)

0
Kommentar von Pooooopel
13.01.2016, 17:17

Schau mal in die Einstellungen ob du den nicht stören Modus angemacht hast :)

0
Kommentar von looky13
14.01.2016, 15:16

Danke für den Hinweis :)

0

Vermutlich kommen deine Eltern und Co mit anderer Rufkennung rein, also mit einer Länderkennung, die bei den Einträgen in deinem handy fehlen. Setze die Nummer, mit der deine Eltern anrufen, zusätzlich in den Kontakt, dann wird das wohl funzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looky13
12.01.2016, 21:16

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?