Iphone 6 ios 10 langsam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein iPhone 6 und bei mir läuft mit iOS 10 alles flüssig wie mit iOS 8 und 9.
Einzig habe ich den Eindruck, dass 2-3 Apps länger zum Starten brauchen als vorher, aber nicht alle.
Ich kannst also bedenkenlos aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab iPhone 6 und bei mir geht es nicht langsamer, eher schneller. Wenn ich zB Apps öffne oder wieder schließe geht das schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein iPhone 6 mit iOS schneller als vorne. Vor dem Update habe ich die Fotos in Cloud sichern und vom iPhone löschen, Apps vom iPhone deinstallieren und dann neu installieren. In iOS 10 kann man die integrierten Apps vom iPhone löschen, haben ich manch vom iPhone gelöscht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft nicht langsamer. Bei mir spinnen eher andere Dinge nun rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das iPhone 6 und mir ist nicht aufgefallen dass es nach dem Update langsamer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein 6er mit iOS 10.0.2 und ich muss sagen dass sich die Einstellungen und die Messenger App schneller öffnen und sonst alles gleich schnell geblieben ist nur es dauert länger das Handy hoch zu fahren aber nur ein paar Sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6 läuft mit iOS 10 nicht langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?