Iphone 6 Internet funktioniert nicht?

1 Antwort

Einfachste Lösung, iPhone neustarten, also aus/einschalten oder reset.

Ansonsten Wlanverbindung löschen und neu erstellen.

Standort sollte nicht zu weit entfernt vom Router sein, manche Router senden nur einige Meter.

iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

Habe ein iPhone 6+ und meine WLAN Verbindung bricht alle paar Stunden einfach so ab obwohl angezeigt wird das es noch verbunden ist. Habe schon echt vieles probiert

...zur Frage

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

Wenn ich mein Android-Tablet als WLAN-Router einrichte, funktioniert es zunächst. Wenn jedoch das Tablet in den Standby Modus wechselt bricht die Verbindung ab. Ist es möglich mein Android Tablet im Standy Modus als WLAN-Router zu nutzen oder muss es ständig an sein ?

...zur Frage

Bluetooth-Verbindung zwischen Panasonic Stereoanlage und iPhone 5s klappt nicht?

Vor kurzem habe ich die Panasonic SA-PM250 Stereoanlage gekauft und musste feststellen, dass die Bluetooth-Kopplung mit meinem iPhone 5s einfach nicht funktioniert, obwohl ich quasi schon alles versucht habe.
Mit einem Android-Handy geht es allerdings... woran könnte das liegen und was könnte ich tun?

...zur Frage

WLAN am Handy bricht ständig ab obwohl ich guten Empfang habe?

Hallo an alle,
Seit neustem habe ich eine Problem mit meinem Handy ( iPhone 5s 16 GB). In letzter Zeit ist mir auf gefallen, dass ich wenn ich das WLAN nutzen möchte die Verbindung immer wieder abbricht mein Netzwerk wird wir zwar noch angezeigt, aber es ist nur noch der Typische Apple lade Kreis zu sehen. Wenn ich das WLAN an und wieder aus schalte geht es 5 Sekunden danach unterbricht die Verbindung wieder, wenn man eine Zeit (ca. 5 min) wartet funktioniert alles wieder wie gewohnt. Dennoch ist es nervig jedes mal zu warten oder die Mobilen Daten benutzen muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam geht mir das nämlich echt auf den Keks. Mit diversen anderen Apple oder Samsung Geräten tritt dieses Problem übrigens nicht auf, genügend Speicher ist noch vorhanden.

...zur Frage

Iphone 5/5s WLAN-Probleme

Hey Leute, das Problem ist folgendes: Bin ich über mein Iphone 5s mit unserem WLAN zuhause verbunden, funktioniert es eine Weile und dann bricht die Verbindung ab. Das Wlan Signal wird auf dem Handy zwar immernoch angezeigt, jedoch geht nichts mehr und dort steht dann "Keine funktionierende Verbindung" oder etwas dergleichen auf dem Handy. Auf anderen iphones selbes Problem,Verbindung bricht ab, am Handy kann es also schonmal nicht liegen. Komisch ist, dass das WLAN auf meinem Macbook Prima funktioniert und auch während es auf dem Handy abbricht noch geht. Auf meinem Macbook hab ich also keine Probleme mit dem WLAN, lediglich auf den Handys. Immer wenn die Verbindung abbricht, muss ich das Wlan ausschalten und über mein mobiles Internet weitersurfen, was mich sehr stört. Ich bin bei der Telekom und habe den Support angerufen, wir haben an der Software alles ausprobiert, habe sogar den Router ausgetauscht bekommen und habe immernoch das selbe Problem. Bei der Hotline meinten sie dann, dass das letzte was sie tun könnten eine kostenpflichte Überprüfung durch einen Telekommenschen bei uns zuhause wäre. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?