iPhone 6 ins Wasser gefallen + danach benutzt. Ist es jetzt komplett hinüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist vielleicht mit Glück nur das Display defekt.

Grundsätzlich gilt sowieso, wenn das Handy ins Wasser fällt nicht direkt wieder einschalten. Sondern warten, so wie du das gemacht hast mit in Reis legen. Und erst nach ein paar Tagen wieder probieren ob es geht.

Der Schaden am Display wirst du somit nicht wieder wegbekommen. Der Kurzschluss oder was auch immer ist ja schon passiert.

Würde zu einem Fachmann gehen und fragen wie viel der Displaytausch kostet und ob er nachschauen kann ob noch etwas defekt ist.

Such dir ein Fachmann in der Nähe und bring es dort hin ,vlt können Sie was daran machen ,wird allerdings nicht billig sein ,also schon mal den Gels Beutel bereit halten.

Was möchtest Du wissen?