IPhone 6 Innenkamera verschoben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das auch so, doch der apple mitarbeiter hat gesagt dass meine garantie verfallen sei, da die ecken an meinem iPhone sehr beschädigt sind. Kannst mal versuchen vielleicht triffst du einen besser gelaunten Mitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniii1893
08.02.2016, 06:24

Bei mir und bei meinem Kumpel hat es bei verschiedenen Apple Mitarbeitern funktioniert. Aber unsere Ecken sahen auch eigentlich noch gut aus. Ich denke wenn der Rahmen zu verbogen ist ist es für die halt schwerer das neue Display ohne es zu beschädigen einzusetzen

0

Dein iPhone muss noch die Garantie haben und wenn du dein Display richten lassen willst, darf du nicht direkt sagen, dass dir das iPhone auf den Boden gefallen ist ... eher ist es in der Hosentasche einfach kaputt gegangen ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniii1893,

leider wird Apple dir die Reparatur aufgrund des gesprungenen Displays verwehren, außer du triffst auf einen äußerst kulanten Apple Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Schulz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniii1893
08.02.2016, 06:20

Neues Display trotz Sprung und bei meinem Kumpel ein Tag später auch. Selbstverständlich kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?