iPhone 6 in spacegrau für 16-jähriges Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (männlich) 16 Jahre alt habe selber ein goldenes iPhone 5s und zu mir sagen meine Kollegen immer das es ,,geil" aussieht aber um zu deiner Frage zurück zu kommen ich persönlich auch das bei Mädchen ein goldenes am besten passt aber wenn du es in einer anderen Farbe günstiger kriegen kannst würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall nehmen den mal ganz Erlich die Farbe bockt doch niemanden oder ? Die Frage ist was findest du selber besser ? Und kannst du ein graues nehmen das und bist trotzdem wunschlos glücklich damit sein ? Nicht das du dir am Ende immer denkst schei*e hätte ich mal das goldene genommen. Das ist eine Entscheidung die ganz alleine du entscheiden musst, ich persönlich würde das günstigere nehmen. Mit freundlichen Grüßen Vincinius

4

Danke für den Stern (:

0

HI,