iPhone 6 in iPhone 6s Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht, da iPhone 6 und 6S optisch baugleich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevco2016
11.07.2017, 16:42

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir dann das Gehäuse bestellen :)

0
Kommentar von Kevco2016
12.07.2017, 14:13

Ok habe mir jetzt ein iPhone 6s Gehäuse bestellt, folgendes ist schon montiert:

1x Gehäuse (Aluminium)
1x Kameralinse
1x Power button
1x Standby Knopf
2x Lautstärke Knöpfe
1x Sim trey
1x Speaker
1x Dock connector
1x Kopfhöherbuchse
1x Vibrationsmotor
1x WLAN Antenne
1x Akku Klebestreifen

Sind alle diese Komponenten mit dem iPhone 6 kompatibel, also wird alles erkannt?

0
Kommentar von Kevco2016
22.07.2017, 15:26

Klappte leider nicht. „Verkabelungen“ waren völlig änders als beim iPhone 6.

Habe alles entfernt und alles vom iPhone 6 in das Gehäuse verbaut. Leider ließen sich dann die Knöpfe nicht drücken, also das Gehäuse war da anscheinend anders aufgebaut so dass sie zu kurz waren.

Habe das Gehäuse aber wieder zurückgeschickt, Geld zurückbekommen und jetzt n‘ bisschen teueres Gehäuse gekauft (diesmal iPhone 6, das 6s leider nicht geht)

Aber trotzdem danke.  

0

Was möchtest Du wissen?