iPhone 6 in Gold oder Silber? Was ist EURE Meinung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin ein junge und habe das iPhone 6 in silber. Bin auch zufrieden damit. Ich finde Gold ist derzeit nur nh 0815 trend farbe bei iPhones und spätestens im paar jahren will das keiner mehr in gold haben. Wobei silber und space grey standard sind. Außerdem hatte ich mal ein iPhone 5s in Gold. Das fande ich aber sehr schön. Ich finde Gold steht nur zum 5s. Beim 6 und 6s sind Silber und schwarz schöner. Aber wenn dir Gold trotzdem gefällt dann hol es. Nicht die Antwortgeber hier werdens am ende benutzen. Du benutzt das handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin (w) und finde generell das silberne und oder weiße gut.. Gold sieht irgendwie nicht so schön aus und hat optisch einen etwas eher billigen Touch.. Ist aber Geschmackssache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau. Ich würde das Silberne nehmen, klassischer und verleidet glaub weniger schnell. Aber egal ob Gold oder Silber, Hauptsache es sind ja beide weiss in der Front. Dann denke ich aber doch auch wieder besser Silber, ergänzt sich doch besser mit Weiss, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich  finde auch gar nicht, dass Silber für Männer und Gold für Frauen ist. Das finde ich ein bisschen eine langweilige, veraltete Vorstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich männlich würde das goldene nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde silber eher männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?