iPhone 6, IMEI angeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist deine spezielle iPhone Nummer die braucht man z.b bei Apple um bei einem Schaden das iPhone einzusenden oder fals das Hände als gestohlen Gild kann die Polizei durch die Nummer das händy finden :) ich würde ihn die Nummer aber erst geben wenn er das Handy gekauft hat davor geht die Nummer ihn nichts an !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAH3911
28.02.2016, 20:17

Das ist nett von dir Danke ;)

1

Damit will er nur prüfen ob eine icloud sperre aktiv wäre damit kann er nix anstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mit der IMEI kann man den iCloud Sperrstatus prüfen, damit kann man sich als Käufer absichern ob das iPhone/iPad über iCloud gesperrt ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAH3911
28.02.2016, 20:23

Dankeschön für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?