iPhone 6 im Ausland nachträglich registrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sollte möglich sein, aber informiere dich doch vorher bei dem Anbieter nochmal. Dann stehst du im Urlaub nicht ohne Mobilfunk da, weil du es vielleicht von hier regeln kannst. :)

Nicht registrierte handys kann man in der tuerkei knapp 2 wochen nutzen.

Und ja du kannst dein handy freischalten lassen. Dazu musst du einfach zu nem rathaus, zahlst 60 lira, nimmst auf jedemfall dein pass mit, und zack dein handy is freigeschalten

Konnte es 7 wochen benutzen

1

9 Tage Kein Internet?das ist doch komisch?

Hallo:)
Ich weiß das klingt jetzt kindisch aber es regt mich dermaßen auf!
Also mein Freund ist für 9 Tage in der Türkei, und schriebt mir nur 1x am Tag, und das nur 5 min.