iPhone 6 im Ausland nachträglich registrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sollte möglich sein, aber informiere dich doch vorher bei dem Anbieter nochmal. Dann stehst du im Urlaub nicht ohne Mobilfunk da, weil du es vielleicht von hier regeln kannst. :)

Nicht registrierte handys kann man in der tuerkei knapp 2 wochen nutzen.

Und ja du kannst dein handy freischalten lassen. Dazu musst du einfach zu nem rathaus, zahlst 60 lira, nimmst auf jedemfall dein pass mit, und zack dein handy is freigeschalten

Konnte es 7 wochen benutzen

1

türkische sim karte in deutschem smartphone benutzen?

Hallo community,

am sonntag fliege ich in die türkei und bekomme dort die türkische sim karte meines vaters (turkcell) und möchte diese mit meinem (in deutschland gekauften) iphone benutzen. nun habe ich im internet gelesen dass diese karte nach einigen tagen/wochen gesperrt wird. mein handy hat keinen sim-lock und keinen net-lock. könnt ihr mir da weiter helfen? wird die sie gesperrt obwohl ich keinen sim lock habe und wenn ja wie kann ich diese sperre entfernen und wie viel kostet das?

lg :)

...zur Frage

Eplus mailbox zurücksetzen HILFE

Hallo ich bin über debitel im eplus netz. Als ich meine sim karte neu hatte, habe ich meine mailbox besprochen, möchte aber jetzt gerne wieder die computerstimme haben die meine nummer vorliest. Mehrmals habe ich schon ausprobiert die mailbox anzurufen und über die einstellungen meine mailbox diese zurück zu setzten, jedoch vergeblich. Bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Iphone Versicherung ohne Rechnung?

Hallo,

würde evtl ein grebrauchtes Iphone für meine Tochter kaufen, der Verkäufer hat die Rechnung nicht mehr, ist aber bei Apple auf seinen Namen registriert. Laut IMEI (Apple Support) ist das Handy ein halbes Jahr alt

Kann ich nur mit der IMEI Information eine Versicherung abschließen?

...zur Frage

In der Türkei - nicht freigeschaltete IMEI mit türkischer Karte benutzen?

Hallo,

Ich bin gerade in der Türkei und würde mir gerne eine Türkische Karte zulegen. In der Türkei muss man dafür seine IMEI gegen Aufpreis freischalten (Zollgebühren).

Damit zb. Urlauber ihr Handy in der Türkei benutzen können, können Sie Ihr Handy 60 Tage lang benutzen ohne es freizuschalten.

Nun die Frage: wenn ich dieses Jahr eine Türkische Karte benutze (für weniger als 60 Tage), habe ich nächstes Jahr nochmal 60 Tage? Da man sowieso alle paar Jahre sein Smartphone wechselt, finde ich es unnötig immer wieder diese Gebühren zu zahlen.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Im Internet konnte ich nichts dazu finden...

...zur Frage

Hilfe ich bin gerade in der türkei und meine türkische sim karte funktioniert auf wiko getaway nicht da kommt die meldung "Slot 1: keine SIM-Karte erkannt.?

...zur Frage

Sim Karte ohne Registrierung

Hallo, ich wollte kurz fragen, wenn ich mit eine Sim Karte bei aldi hole und sage ich möchte die online registrieren reicht das oder muss ich noch daten an der kasse hinterlegen ( wenn ich keine kopie von meinem ausweis da lassen muss, kann ich ja fake daten angeben). Also mein Ziel ist es, eine Karte die nicht auf mich registriert ist und ein handy (ca. aus dem jahr 2002) an dem ich die imei manipulieren kann zu besitzen. So wenn ich die Sim Karte habe würde ich die online über eine TOR Verbindung oder Proxy Server mit falschen daten registrieren und beim handy reicht es ja eine marke aus asien oder eins der handys aus 2002 bei denen man die imei manipulieren konnte zu erwerben. Wenn ich das gemacht habe, bin ich dann wenn man nur meine handy nummer hat anonym? D.h. wenn ich irgendwo meine Nummer verfifiziere, die mich dann aus welchem grund auch immer ran kriegen wollen, würde die polizei gucken auf wen das handy registriert ist.. da wird sie so nichts finden, dann wenn mit aldi kontakt aufnimmt könnten die die ip geben über die registriert wurde und das ist dann auch ein fehlgriff :) Wenn die imei von meinem handy dann gesperrt wird manipuliere ich paar zahlen und kann mich wieder ins netz einwählen. Ich bitte eigentlich nur wen für eine art uberpfüfung dieses Vorhabends. Vielen Dank fürs lesen und evntl fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?