iPhone 6 Hülle auf iPhone7?

6 Antworten

Nein, das passt nicht.

Das iPhone 7 hat eine grössere Kameralinse, welche sich dazu noch an einem etwas anderen Ort befindet. Ausserdem würde das unten mit der Kopfhörerbuchse nicht so gut funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüssen

Passen tut es schon. Nur mit der Kameralinse wird s knapp. Bei meiner Freundin klappt es aber zb. Sonst gibt es auch Hüllen für 6&7
Lg

Nein. Beim IPhone 7 ist die Kamera größer/ höher.

Wireless Aufladen bei IPhone X mit einer Handy Hülle von Apple?

Ich habe das IPhone X und will mir eine Hülle von Apple kaufen ( die aus Silikon ) jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob mit der das Wireless aufladen noch funktioniert

...zur Frage

Passen die Hüllen vom iphone 7plus?

Ich werde mir am freitag das neue iphone bestellen und möchte mir vorher schonmal eine neue hülle kaufen? passen die vom iphone 7plus ?

...zur Frage

iPhone7 oder iPhone8?

Guten Abend,
da mein iPhone 5s allmählich den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuem Handy. Nun werde ich mich wohl entweder für das iPhone 7 oder 8 entscheiden. Lohnt es sich ca. 150€ mehr für die neuere Version auszugeben oder reicht das ältere Modell vollkommen aus? Habe vor es auch für einige Jahre zu nutzen. Was hat sich überhaupt alles bei dem iPhone 8 im Gegenzug zum iPhone 7 verändert?
Bin für hilfreiche Antworten dankbar.

...zur Frage

Passen Iphone 5s hüllen auch für das 5c?

hei wie die frage oben schon beantwortet will ich mir ein iphone 5c holen und hätte die Möglichkeit handyhüllen zu kriegen da stehet aber fürs 5/5s passen die hüllen dann trotzdem auch aufs 5c ? danke im voraus

...zur Frage

Iphone SE Handyhülle bei Claire's?

Hey Leudiis ^^

Ich habe bei Claire's gesehen das die dort schöne Handyhüllen haben. Aber haben sie dort auch Handyhüllen für das IPhone SE?

LG Meli

...zur Frage

Hat das Iphone 8 den Porträtmodus?

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich das Iphone 8 kaufen und wollte fagen ob es den Porträtmodus beim Iphone 8 gibt?

Weil ich war heute in MediMarkt und hab mich mal von dem Verkäufer beraten lassen und der meinte das der Porträtmodus auch beim Iphone 8 verfügbar ist.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?