iPhone 6 holen oder gleich auf ein neues iPhone warten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal warten, ob und was im September überhaupt vorgestellt wird. Selbst wenn Du nicht zufrieden mit der Keynote sein solltest - oder doch nicht unbedingt das Neuste haben musst - werden dann die älteren Geräte etwas günstiger ;)

Wenn ich sie wäre hätte ich gewartet dauert eh nicht mehr lange dann haben sie was ganz neues wenn sie sich jetzt das 6 holen und nach 1/12 Jahren kommt 7 hätte sich das nich gelohnt !

An deiner Stelle würde ich mir ein Android-Smartphone kaufen. Ein Android-Smartphone wie z.B. das LG G4 oder das Nexus 6 (ich erwähne Samsung bewusst nicht (!)) ist rein von der Hardware gesehen deutlich besser als ein/das Iphone (Prozessor, Ram, Display).

Auch die Preis-Leistung stimmt bei den meisten Android-Smartphones schon eher als bei Apple-Smartphones.

Dann wäre da nur noch die Software, der meist größte Streitpunkt. Mir persönlich gefällt Android besser, da es viele Einstellungsmöglichkeiten bieten, und ich zum Beispiel ohne viel Aufwand Apps installieren kann, die nicht aus dem Google Play Store stammen. Das ist bei iOS nicht möglich. Dafür hat iOS aber eine intuitive, einfachere Bedienung, man muss aber damit klarkommen, dass es ein geschlossenes System ist.

Wenn du also ein Smartphone mit vielen Einstellungsmöglichkeiten haben willst, bei dem der Preis zumindest einigermaßen stimmt, plädiere ich für ein Android-Smartphone.
Ist dir der hohe Preis egal, und dir ist intuitive Bedienung und ein einfaches System wichtig, dann kaufe dir ein Iphone.

Zu deiner eigentlichen Frage: Beim Iphone 6S wird sich wohl nicht viel ändern, von daher kannst du dir auch ein Iphone 6 kaufen, solltest du dich für ein Apple-Smartphone entscheiden.

Entschuldigung für den langen Text, aber sonst wird ja von Apple-Liebhabern wieder gemeckert ;-)

Warte auf das neue und hol dir dann das 6er für viel weniger :) dann sparst du geld, ist ja nicht mehr lange

Du hast zwei Möglichkeiten. 

1.du wartest bis das neue iPhone kommt (Herbst 2015) und kaufst es dir dann.

2. du wartest bis das neue iPhone kommt und bekommst dann das Iphone 6 um einiges günstiger.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Ich würde Persönlich auch warten.

In 2 monaten kommt dad iphone 6s ist deine entscheidung warten oder nicht

Kauf dir lieber ein Android

schlagzeug1234 10.07.2015, 09:59

Darum geht es doch gar nicht in dieser Frage...

0

Nach dem Motto kannst du immer auf das neue iPhone warten, denn es werden immer neue kommen. Kauf dir das iPhone 6, aber warte um Himmels Willen doch nicht auf das neue iPhone.

Was möchtest Du wissen?