Iphone 6 hilfe beim zurücksetzen?

2 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal sagen der Verkäufer hat die verarscht. Wenn ne iCloud sperre drinne ist gibt es eigentlich keinen weg das handy normal nutzen zu können, außer der besitzer meldet sich halt an und setzt es zurück. Würde an deiner Stelle das geld zurück verlangen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das Löschen nützt Dir nichts, in Betrieb nehmen lässt es sich trotzdem nicht. Da kann nur Apple helfen. Aber dafür brauchts eine Rechnung auf Deinen Namen, die hast Du ja nicht. Muss der alte Besitzer machen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Der besitzer meinte ich kann sein i cloud weiter benutzen aber ich hab da irgendwie nen ungutes gefühl...

0
@Lucadavid123

Mach das auf keinen Fall, er hat Zugang zu allem und Du kannst nicht mal das Passwort ändern, um ihn auszusperren.

0
@apfelbus

Nein selbst er kann da nicht mehr rein weil er die email adresse gelöscht hat und die hinterlegte telefon nummer nicht mehr hat... ich muss irgendjemanden finden der mir das auf werkseinstellungen zurücksetzt....

0

Was möchtest Du wissen?