IPhone 6 hat sich aufgehängt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass es durch die nassen Finger zu einem Feuchtigkeitsschaden gekommen ist.

Drücke und halte den Homebutton und den Einschalter gleichzeitig.
Das Gerät sollte neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mindestens einen Displaybruch. Fachgerecht entsorgen. Die Bilder und Daten von der regelmäßigen Datensicherung auf das neue Handy umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejnn
31.08.2016, 12:22

Ich hab leider keine Backups gemacht. Im Apple Store wurde mir angeboten, dass sie dort die Scheibe umtauschen und danach wurde das Display VIELLEICHT wieder gehen. Es gäbe keine Garantie dafür.

0

Bei Minute 2:45 wird es sehr einfach erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?