iPhone 6 Hardware defelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise ist der Flachbandstecker, über den das Display mit dem Logicboard verbunden ist, fehlerhaft oder nicht richtig angeschlossen. Dieser liegt nämlich etwa unter der Hörmuschel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alewin1998 16.08.2016, 21:54

Ich bin zwar nicht absolut sicher aber ich glaube dies kann ich ebenfalls ausschließen da bei meinem 2. Display ein anderes Kabel verwendet wurde und das Problem dennoch auftritt :(

0
PaddyOfficialLP 16.08.2016, 21:59

Naja, vielleicht ist es auch der Anschluss... Im schlimmsten Fall kann auch das Logic Board einen Defekt haben, aber das kannst du eigentlich nicht austauschen, da auf dem Logic Board alles wichtige von Prozessor bis Speicher drauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?