iPhone 6 Hardware defelt?

1 Antwort

Möglicherweise ist der Flachbandstecker, über den das Display mit dem Logicboard verbunden ist, fehlerhaft oder nicht richtig angeschlossen. Dieser liegt nämlich etwa unter der Hörmuschel.

Ich bin zwar nicht absolut sicher aber ich glaube dies kann ich ebenfalls ausschließen da bei meinem 2. Display ein anderes Kabel verwendet wurde und das Problem dennoch auftritt :(

0

Naja, vielleicht ist es auch der Anschluss... Im schlimmsten Fall kann auch das Logic Board einen Defekt haben, aber das kannst du eigentlich nicht austauschen, da auf dem Logic Board alles wichtige von Prozessor bis Speicher drauf ist.

0

Iphone display tausch erfahrung?

Hallo leute

Ich würde gerne meinem iphone 6 plus das display austauschen
Bei ebay kann man schon für 30-40€ VORMONTIERT Display kaufen vorderkamera sensor hörmuschel alles schon vormontiert Man muss zwar nur alte Display  ab montieren und das neue display einbauen

Habt ihr schon mal sowas gemacht wie gut sind diese Displays

...zur Frage

Iphone 6 plus display verdunkelt von alleine ist das normal?

Bei meinem iphone 6 plus habe ich die automatische Helligkeit auf aus gestellt und keine automatische Sperre an trotzdem verdunkelt sich das Display bei Benutzung ab und zu. Ich habe das Gefühl das es passiert wenn es länger benutzt wird und warm wird. Ist das normal bei dem Modell.

...zur Frage

iPhone 6S Display Flackert bei voller Helligkeit, gibt es da ein bekanntes Problem?

...zur Frage

Probleme beim aufladen! ?

Hallo, ich bräuchte kurz mal eure Hilfe

Ich kann mein Handy (Iphone6) wie üblich über die Steckdose einfach nicht mehr aufladen. Aktuell kann ich es nur noch über meine Stereoanlage laden, dort wiederum kann ich keine Musik mehr übers Handy abspielen lassen...

Es liegt sicherlich schon mal nicht am Ladekabel/Adapter und dergleichen, da ich einige habe und die oben genannte Situation immer dieselbe bleibt. Auch nach dem Wiedereinschalten.

Ich überlege mir nun, ob ich den Akku ersetzen soll (müsste ich sowieso), falls ich es behalten würde. Dann gehts vielleicht eine kurze Zeit bis zur nächsten Überraschung... ... ...sonst hab ich Geld gespart :)

Andernseits was ich mir auch schon länger überlege, wäre ein Neugerät. Da würde ich dann aber wohl wieder unnötig Geld ausgeben dass nicht sein müsste.

Wäre froh wenn ihr in der Lage wärt, mir zu sagen was für ein "Bauteil" , "Dings", neben dem Akku wohl noch defekt, also auszuwechseln ist.

...zur Frage

Warum geht das iPhone 6 nicht mehr richtig an?

Hallo zusammen. Habe bei dem iPhone 6 mittlerweile 3x das Display getauscht und beim letzten Tausch ist das Kabel von Homebutton und der Metallplatten leicht angerissen, weshalb ich beides (Button + Platte) getauscht habe. Jetzt geht das iPhone nicht mehr richtig an, nur noch mit dem Apple-Symbol wie auf dem Bild. Das leuchtet 10-15 sek dann geht es wieder aus. Weiß jemand, an was das liegen kann?

...zur Frage

iPhone 6 lädt sehr langsam trotz Akku Austausch und originales iPhone ladekabel?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Akku austauschen lassen weil mein Handy nicht mehr geladen hat, außerdem hab ich danach auch ein originales neues Kabel gekauft. Das Problem ist es lädt einfach wieder so langsam, ich hab alle 3 Minuten nur 1% mehr, woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?