IPhone 6 hängt sehr oft?

1 Antwort

Hallo RenasRonaldo7,

aber da helfe ich dir gerne weiter, bist du auf der aktuellen iOS 10.2.1 Version ?

Hast du dein iPhone mal mit Homebutton + Ausschalttaste neu gestartet ?
https://support.apple.com/de-de/HT201559

Ansonsten einfach mal ganz grob ein Backup vorher machen
https://support.apple.com/de-de/HT203977

und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
https://support.apple.com/de-de/HT201252

Ganz wichtig, genau so machen wie im Artikel beschrieben. Denn nur mit iTunes wird die Software komplett gelöscht und neu installiert. Wenn du es über das iPhone selbst tust, dann nicht.

Eine Folie oder eine Hülle hast du nicht um dein iPhone drum oder ?

Hallo Grennl1qht,

Ich habe schon die neue Version.Habe es auch schon neugestartet und ich habe eine Folie und eine Hülle drum rum :)

0
@RenasRonaldo7

Gut, dass du auf der aktuellsten iOS Version bist.

Ist es eine originale Apple Hülle, drückt die irgendwie auf den Display ? Hast du die Möglichkeit eine Wiederherstellung mit iTunes durchführen zu können (Davor ein Backup machen - wie im Artikel beschrieben)

0

Was möchtest Du wissen?