Iphone 6 hängt, hat jemand eine Idee das zu beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit einem Hard-Reset. Dafür einfach Standby und Hometaste so lange gleichzeitig gedrückt halten, bis das Telefon herunterfährt. Dann 2 Minuten warten, ganz normal hochfahren und mal probieren. Dabei gehen übrigens keine Dateien verloren.
Wenn das nichts bringt, lass dich mal vom Apple Support anrufen.
Das geht kostenlos unter http://www.apple.com/de/support/
Wo hast du dein iPhone gekauft?
Bitte beantworte meine Frage, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche einen schönen Abend.

LiviaRu 06.01.2016, 18:25

Vielen Dank! 

Also  im Internet, wo genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in einem brauchbaren Store...

0
seppo0503 06.01.2016, 18:34
@LiviaRu

Bitte, gerne!
Wenn du die Rechnung noch hast kannst du eventuell darüber nachdenken, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und es zu reklamieren.
Bist du dir sicher, dass es sich um ein Original-iPhone handelt und kein Fake ist?

0

Musst es neu aufsetzen

HSte skype dan ruf mi ch am auf akype heise miimiihd dan sage ich es dir

LiviaRu 06.01.2016, 18:15

Kannst du es mir per E-Mail schreiben?

0
Mika973 06.01.2016, 18:21

ja

0
Mika973 06.01.2016, 18:24

ok

0

Was möchtest Du wissen?