iPhone 6 hängt bei der Benutzung von Emoji-Symbolen?

3 Antworten

Du scheinst ja schon alles mögliche ausprobiert zu haben. Es bleibt nur noch die Möglichkeit, das iPhone auf die Werkseinstellung zurückzusetzen und alles neu und manuell draufzumachen. Bilder und Kontakte, Notizen, Erinnerungen und alles was geht in der iCloud speichern, damit nichts verloren geht. Wenn es dann noch nicht weg ist, ist die letzte Möglichkeit es einzuschicken oder in den AppleStore zu bringen. Dann soll ein Mitarbeiter sich das mal anschauen. LG, viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest :)

Du musst eine alternative Tastatur herunterladen. Ich hatte das gleiche Problem, mit einer gratis Tastatur aus dem App Store läuft alles wieder normal

Liegt wohl an der schlechten Hardware.

heißt ich muss mich damit zufrieden geben?

0

Vielleicht liegt es aber auch daran das das Ios Update einen Fehler hatte was ich aber nicht glaube.

0

Was möchtest Du wissen?