Iphone 6 hängen bei Tastaturen beheben. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :-)

Probier doch mal ein Soft Reset, dabei werden keine Daten ect. von deinem iPhone gelöscht.

Soft Reset Anleitung:

Homebutton und Standby Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo kommt, dann loslassen und der Technik seinen Lauf lassen. :-p

Wenn es dann immer noch da ist ein Backup deiner Daten machen, dein iPhone wiederherstellen und alles wieder drauf machen. :-)

Und wenn es dann immer noch vorhanden ist ab zum nächsten Apple Store/Apple Reseller und nachfragen. ;-/

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein virus auf dem iphone ? sehr unwarscheinlich !

hast du vielleicht viele tabs geöffnet ? check das mal mit nem doppelklick auf dem home button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toast443
17.11.2015, 18:30

Dort habe ich nichts geöffnet, ich hielt ein Virus auch für sehr unwahrscheinlich, jedoch verbesserte sich nichts durch alle bisherigen Maßnahmen

0

Was möchtest Du wissen?