Iphone 6 GOLD oder SPACEGREY?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich gibt es das iPhone 6 in Gold gar nicht mehr. Aber gut nehmen wir an du weißt wo du noch eines herkriegen würdest. 

Grundsätzlich ist Farbe ja Geschmacksache so dass hier Empfehlungen immer schwer sind. Aber ein weiterer Faktor den du mit einfließen lassen könntest ist dein Nutzungsverhalten. Surfst du eher  bzw.liest Sachen ist Gold besser da hier die Vorderseite weiß ist und der weiße Hintergrund des Textes mit dem Displayrand verschwimmt. Spielst du eher und guckst Videos ist das spacegraue Modell mit schwarzer Vorderseite besser da hier eben dieser Effekt Auftritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Spacegray! An Gold hast du dich nach einer Woche sattgesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spacegrey ^^ sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?