iPhone 6 gibt keinen Ton ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal die Leiste von unten nach oben gezogen und dort auf volle Lautstärke gemacht? Und ansonsten einmal Neustarten durch aus auch einen soft reset machen sprich du drückst einfach an/aus Schalter und home Button gleich zeitig bis das iPhone aus ist'

Ich schreib gleich nochmal ich muss kurz überlegen!

0

Ich bin ehrlich gesagt am Ende keine Ahnung woran es liegen kann ich würde mal versuchen ein Backup zu machen das iPhone auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann aus Backup wiederherstellen!

0

Mach Handy aus und warte kurz und dann wieder an war bei mein 5s auch so hab Handy ausgemacht dann angeschaltet dann ging es :)

Ausschalten und "Home" Taste dabei gedrückt halten, wirkt manchmal Wunder.

Ansonsten Backup erstellen, zurücksetzen und mit der neusten iTunes Version wiederherstellen.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?