iPhone 6 gestohlen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann versuchen, es zu verkaufen. Der Käufer kann zwar nichts damit machen, wenn du es in deiner iCloud lässt, aber das merken Käufer häufig viel zu spät.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wiederkommt!

Wenn man ein Handy stiehlt, dann macht man es sofort aus, schmeißt die SIM weg und versucht dann ohne Internet darauf zuzugreifen. 

Und dann wird es meist resettet und verkauft, oder an jemanden verkauft, der weiß wie er damit umzugehen hat. 

Auch kann man es einfach als Ersatzteilspender verkaufen. 

Ich habe auch bis jetzt also seit 2 jahre nicht mein Handy zurück bekommen obwohl ich es gemeldet habe..
Versuch mal bei Apple anzurufen vllt können Sie dir helfen..

Ist das Eierhandy noch immer weg? Haben dir die Antworten auf deine bereits gestellte Frage nicht gefallen?

mangococooo 04.10.2016, 15:22

Nein haben sie nicht

0

1. Er wird es auslassen, um nicht gefasst zu werden.  Die Methode hat sich natürlich auch in Diebeskreisen herumgesprochen.

2. Er wird es an einen Hehler verticken. Bekommt aber nicht viel, weil man

3. So du es mit einem Passcode geschützt hast, tatsächlich nur einen hübschen Briefbeschwerer hat.

Was möchtest Du wissen?