Iphone 6 gestohlen Handyversicherung ACE Handyversicherung L mit Diebstahl und raub... HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen musti96,

verdammt, das ist aber echt ärgerlich. Wie lange es dauert, bis die Versicherung sich bei dir meldet, kann ich nicht beurteilen. Aber frag doch am besten einfach mal direkt bei der Versicherung nach.

Die Mitarbeiter können sicherlich den Bearbeitungsstand einsehen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Geld nicht zwingend! Ein Ersatzgerat würde ausreichen! Ob die für solche Falle welche "auf Lager" haben sei mal dahin gestellt. Und wann die zshlen richtet sich bestimmt nach der Anzeige, denn noch besteht ja theoretisch due Chance den Dieb zu fassen oder das Gerät zu finden! Ich denke das die erst einspringen wenn die Anzeige eingestellt wird...?

Sag mal, lest ihr euch das auch immer durch, was ihr da unterschreibt?

Steht doch alles schwarz auf weiß da:

"Sollte Ihr Gerät beschädigt, gestohlen oder ausgefallen sein, werden wir das Gerät durch ein gleiches Modell vom gleichen Hersteller, in der Regel durch ein neuwertiges Austauschgerät, falls ein solches nicht verfügbar sein sollte, durch ein anderes Gerät gleicher Art und Güte ersetzen. Sollte das nicht möglich sein, wird das Gerät repariert."

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Wann die Antwort kommt liegt am Versicherer. Außenstehende können das nicht wissen.

Das kann bei ner Versicherung schon mal länger dauern. Normalerweise bekommst Du von der Versicherung das Geld überwiesen.

Bis wann Du die Antwort von deiner Versicherung bekommst, das weiß hier wahrhaftig niemand. Versicherungen sind ja bei der Schadensabwicklung in der Regel langsamer als beim Beiträge kassieren. Aber Deine Versicherung hat doch gewiss auch eine Telefonnummer. Da kannst Du mal nachfragen.

Diese Fragen beantwortet Dir die Versicherung...

Was möchtest Du wissen?