iPhone 6 gestohlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mein iPhone suchen an ist gibt es KEINE Chance die Sperre zu umgehen. Nur du mit id und Passwort kannst es entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es denn auch gesperrt? Über icloud.com oder über die app 'mein iphone suchen'
Wenn ja dann ist das iphone nicht mehr aktivierbar
Wenn nicht solltest du das schnellstmöglich tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frakeboy
23.04.2016, 19:14

kann ich es durch ein neues update neu aufsetzen?

0
Kommentar von oreo171
24.04.2016, 11:00

Nein kannst du eben nicht. Dachte du hast das iPhone verloren bzw es wurde dir gestohlen?? Wie willst du es bitte neu aufsetzen?

0

Ja, kann er. Er kann das iPhone einfach als neues iPhone mit neuer ID konfigurieren. Du kannst es über Apple mit der IMEI (steht auch auf der Verpackung) sperren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
23.04.2016, 19:05

Wenn der/die Fragesteller mein iPhone suchen aktiviert hatte, und das iPhone über die App oder über iCloud sperren lassen hat, kann man das iPhone nicht mehr als neues iPhone konfigurieren. Die Sperre ist einfach nicht umzugehen bis der richtige eigentümer des iPhones das Passwort der apple id angibt.

1
Kommentar von Schaco
23.04.2016, 19:07

Noch nie ein iPhone zurückgesetzt? Bei mir ist iPhone suchen auch immer aktiviert. DFU-Modus, mit iTunes zurücksetzen und neu konfigurieren, da wird nicht nach dem Passwort gefragt

0
Kommentar von frakeboy
23.04.2016, 19:11

Ich habe alles aktiviert und es sperren lassen. Kann er es immer noch irgendwie aktivieren?

0
Kommentar von Applwind
23.04.2016, 19:28

Nein, kann er nicht. Das FBI hat 1,2 Millionen Dollar bezahlt um diese Speere zu umgehen und du willst hier sagen, dass man es durch den Device Firmware Update entfernen kann ? No way!

Ohne die Daten vom Besitzer ist das Teil wertlos. Die ID wird nämlich bei Apple gehostet und nicht am Gerät.

LG

1

Hallo,

der Dieb hat keinerlei Chance dein iPhone zu aktivieren. Das kann dir wenigstens ein bißchen Genugtuung geben.

Mit freundlichen Grüßen
André Schulz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?