iphone 6 gelöschtes wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dir eine Wiederherstellung aus den gesicherten Daten nichts bringt, gibt es keine weitere Möglichkeit.

Du kannst noch versuchen, Notizen zu entfernen und über den App Store neu zu laden, vielleicht hast Glück, und die Daten sind noch gespeichert.

Genau für solche Fälle legt man regelmäßige Datensicherungen an.

Tun mir echt leid... Aber das ist leider nicht so wie bei Fotos... Die sind weg...

emotionless 05.07.2017, 22:46

aber das geht doch nicht ich habe nichts gemacht 

0
Mobiletester 05.07.2017, 22:58

Solche Sachen könne leider mal passieren... Tut mir sehr leid für dich... Wenn du die App auch neu geöffnet hast und Sie da nicht sind.... Dann sind die Daten der App wenn schon weg und durch den Absturz korrupt... Und in IOS Daten wiederherzustellen (zu reparieren) (wenn sie überhaupt noch nicht weg sind) ist unvorstellbar, falls sie nicht schon ganz weg sind... Aber das macht da uch keinen Unterschied mehr... Sorry

0
Mobiletester 05.07.2017, 22:58

*ODER durch den Absturz korrupt

0
Mobiletester 05.07.2017, 23:00

*Und in IOS Daten VON APPLIKATIONEN wiederherzustellen ist unvorstellbar,...

0
Mobiletester 05.07.2017, 23:01

Allerdings kann ich dir für die Zukunft einen Tipp geben: Man kann nie oft genug seine Daten sichern!

0

Was möchtest Du wissen?