iPhone 6 Gelbstich was tun?

5 Antworten

Reparieren lassen hilft da auf Dauer nur. Ansonsten gehen den gelbstich oder eine genelle Farbveränderung kannst du eine "screen Filter colour" (etc ) app runter laden. Einfach mal im appstore umsehen. Damit kannst du die Farbe und Farbintensität usw. des Displays manuell einstellen und den gelbstich korrigieren

Das ist eine Einstellung, "Night Shift" heißt das. Zieh mal unten die Leiste hoch und drück unten den Knopf in der Mitte, sodass es aus ist.

Einstellen kannst du es unter "Anzeige und Helligkeit".

Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke !

Hast das Problem gelöst :D

0

Was die verschobene Kamera angeht, kannst du die bei Apple anmelden und die regulieren den Fehler oft auch über den Garantiezeitraum hinaus. -> 0800-2000136

Wohin bringe ich den Hund Ins Tierheim Oder Polizei?

Hallo ihr Lieben, folgendes, ich war gerade noch mal mit meinem Hund draußen und wir sind durch einen kleinen Wald, plötzlich hat es im Gebüsch total geraschelt und ich hab mich schon echt erschrocken. Dann kam da auf einmal so einer kleiner Hund raus. Der hatte kein Halsband, gar nichts, sah aber auch nicht wie ein Streuner aus und ich glaub auch nicht, dass der ausgesetzt wurde, denke eher, der ist weggelaufen, vielleicht als er das erste mal von der Leine genommen wurde, wobei er dann ja ein Halsband hätte, oder? ich weiß ja nicht. So, jetzt meine Frage. Wo bringe ich den kleinen hin? Ins Tierheim oder zur Polizei? Hab auch geguckt, in der Gegend wird kein Hund vermisst LG, Magda

...zur Frage

Gps am Handy ausschalten?

Mein kuseng hat heimlich ein gps Programm auf mein Handy gemacht weis es von jemandem er weis immer wo ich bin ich bin mittlerweile 19 was kann ich tun nh anti gps app oder wie

...zur Frage

iPhone-Seriennummer abfragen beim Apple Store?

Hallo leute,

ich habe ein ernstes Problem! Mein iPhone 5s wurde gestern geklaut oder verloren! Ich weiss, dass die Chance das Handy wieder zu bekommen sehr gering ist. Aber wenn der oder die Personmit dem Handy bei Apple Store eines Tages vorbeischauen sollte ( weil mein Akku defekt war/ist ) , kann ich dann beim Applestore meine Seriennummer angeben und wenn die Person dann vorbeischaut, der Applestore dann den Diebstahl bemerkt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin 12 jahre alt und ich bin die ganze zeit traurig wenn gutes passiert bin ich ein Augenblick glücklich und dann aufeinmal traurig.was soll ich tun?

...zur Frage

Verbraucht man Datenvolumen wenn man GPS beim Iphone oder Android Handy einschaltet?

...zur Frage

Überträgt Applestore Daten vom alten handy aufs neue?

hey leute ich werde mir heute ein Neues Iphone kaufen und will die Daten von meinem alten Iphone auf neue übertragen lassen? Habt ihr Erfahrungen damit ob die sowas dort machen? BITTE SCHNELLE ANTWORT! DANKE :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?