IPhone 6 geht plötzlich nicht mehr an?

3 Antworten

Guten Tag, ist möglicherweise dein Display oder dein Backlight defekt?
Scheinbar scheint das Gerät ja eingeschalten zu sein und nur nichts anzuzeigen. Also entweder mal ein adneres Display anstecken, oder mal schauen, ob evtl. das Backlight defekt ist und ganz leicht und dunkel doch etwas auf dem iPhone zu erkennen ist und nur die Beleuchtug  nicht funktioniert.

1

Bevor ich das reset versucht habe, war diese leichte Beleuchtung noch zu erkennen, ja. Aber die ist jetzt auch weg.

0
19
@DareNathBoy

Dann einfach mal schauen, ob es mit einem anderen Display bereits wieder funktioniert, oder ob der Fehler evtl. doch auf dem Mainboard liegt. Dann würde es natürlich etwas teurer werden.

0

Der Akku ist nicht leer ja?

Ansonsten schließ es trotzdem an. Lass es 3 min dran und danach drückst du den Home-button mit dem Button an der Seite. Drückst diesen ca 6 Sek und schau ob das Handy wieder angeht (beide Tasten Gleichzeitig)

Ansonsten falls du noch Garantie hast, einschicken lassen. Was natürlich blöd ist. Eine Rep dauert bis zu 4 Wochen.

1

Der Akku war ein paar Minuten bevor das passiert ist noch fast ganz voll und bisher hatte ich mit meinem Akku auch nie Probleme.
Garantie habe ich leider nicht mehr.

0

halte für 4-6 Sekunden den homebutton und den ON/OFF schalter GLEICHZEITIG gedrückt und dann loslassen... ess sollte dann das applelogo zu sehen sein lg rootgamer98 (YouTube)

1

Das habe ich wie schon geschrieben bereits gemacht und das Applelogo erscheint nicht.

0

iPhone x Blasen & Staub unter lieferfolie?

Hallo , habe gestern ein iPhone x im Apple Store gekauft & hier waren auf der Rückseite unter der Folien blasen & bisschen Staub oder ähnliches... kann es sein das mein Gerät schonmal geöffnet wurde? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

iPhone 6 klappert ein wenig beim schütteln

Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein IPhone 6 zugelegt, welches beim schütteln in Höhe der Kamera(evt Linse) ein wenig klappert wenn ich es schüttle. Das Gerät ist garantiert noch nie herunter gefallen oder ähnliches, wurde also auf keinen Fall von mir beschädigt. Ist es normal, dass es klappert, oder ist das ein Produktionsfehler? Soll ich es reklamieren?

Gerät weißt keinerlei Fehler oder Schwächen auf.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es Freizeichen Töne für mein IPhone?

Ich suche nach einer App , die es mir ermöglicht , für meine Anrufer Musik statt einem öden 'Tuten' zu hören.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Schönen Abend allerseits 😊

...zur Frage

iPhone-Update...Töne plötzlich weg... Woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,
seit dem letzten Update (iOS9) ist mein Nachrichtenton (WhatsApp) verschwunden. Die Nachricht wird zwar angezeigt - nur eben ohne Ton (praktisch wie wenn das Handy lautlos ist...ist es aber nicht). Zusätzlich stellt sich die Lautstärke immer automatisch auf ganz leise. Hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir sagen woran das liegt??

Danke im Voraus.

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?