iPhone 6 geht nicht mehr (WLAN Passwort ungültig beim Einrichten)?

1 Antwort

Zunächst mal die möglichen Fehlerquellen abtasten: Hast Du vor dem wiederherstellen des iPhones Dein iTunes am Rechner aktualisiert?

Stell das iPhone noch einmal von vorne wieder her. Vor Beginn Firewall und Antivirusprogramm am Rechner deaktivieren!

Zum Fehler 590624 wird der Tipp gegeben, die Aktivierung direkt über das Gerät durchzuführen (also nicht mit iTunes, sondern einfach das Handy einschalten und die Ersteinrichtung durchführen).

Wlan funktioniert nicht, bin ratlos, wer kann mir helfen?

Also, ich soll ein iPhone 6s einrichten und dafür brauche ich wlan. Ich bin im Wlan Netzwerk zuhause angemeldet mit meinem eigenen Handy und es geht. Nur das andere Handy, das ich einrichten soll, sagt mir immer wieder „Verbindung Fehlgeschlagen“, obwohl das Passwort richtig war ( habe das Passwort an zwei anderen Geräten getestet ) und der Router ebenfalls funktioniert. Dieses Handy war noch nie in diesem Wlan Netz und kann sich damit nicht verbinden. Neustart des Handys hab ich auch schon erfolglos versucht. Wie gesagt, Passwort stimmt. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, bin ratlos und es ist relativ wichtig, das Handy einzurichten. Ich hoffe jemand kann mir helfen, schon mal danke. :)

...zur Frage

iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Hilfe? Fehler (-1)?

Hallo. Mein iPhone geht nicht an und wenn ich es bei iTunes anschließe steht dran, dass ich es auf die Werkeinstellungen stellen soll. Dann macht es das und nach ein paar Minuten kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)."

Weiß jemand da etwas? Wieso das auftaucht und was ich machen kann?

...zur Frage

wie kann ich mein handy mit dem wlan verbinden?

hey, ich habe das iphone 6 und wenn ich mich mt unserem wlan verbinden möchte und ich das passwort eingegeben habe kommt immer die meldung ´ungültiges passwort´ obwohl das passwort richtig ist. Habe bei meinem alten iphone 4 auch das wlan ignoriert und das passwort neu eingegeben und alles hat ganz normal funktioniert. Über eine hilfreiche antwort würde ich mich seehr freuen <3

...zur Frage

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

...zur Frage

iphone WLAN "passwort ungültig"?

hey. ihc hab hab mir heute ein gebrauchtes iphone, alles funktioniert soweit echt gut. außer eben, dass ich zu hause gerade versuche, mein iphone mit dem wlan zu verbinden, aber dann immer kommt, dass das passwort ungültig ist, was gar nicht sein kann, da ich den sogenannten WAP2 SCHLÜSSEL VOM Router abgelesen habe -.- was soll ich machen?

...zur Frage

Gigaset wlan repeater Passwort einrichten

Hey ich habe einen gigaset wlan repeater 108 von Siemens das Teil funktioniert wenn ich es anschalte kann ich mich mit Connection Point verbinden Problem ist ich habe da kein Passwort drauf d.h jeder kann sich damit verbinden. Die ip die darauf steht funktioniert nicht (192.168.2.254)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?