IPhone 6 geht nicht mehr an, was soll ich tun?

4 Antworten

Ist es vielleicht feucht geworden?
Ansonsten würde ich auf einen Akku defekt tippen, wenn die von dir angewendeten Tricks nicht gehen, die ich auch vorgeschlagen hätte.

wenn jetzt schon die ersten iphone6 kaputt gehen, zeigt das perfekt apples qualität und vorallem taktik... spontan zu sagen, was mit deinem handy nicht stimmt ist nicht möglich, das kann viele ursachen haben. am besten du bringst es zu einem technikgeschäft oder falls noch garantie drauf ist zum apple store.

Da bin ich völlig deiner Meinung, als ich noch ein Android Produkt hatte, gab es nie solche Probleme und ich habe Android Produkte jahrelang benutzt und alles lief perfekt! Und seit 2 Monaten bin ich auf die Apple Produkte umgestiegen und es gab mehrere Probleme und das in einem sehr geringen Zeitraum...

0

Wenn du dein Handy aufladest wird eine Batterie angezeigt???
Nämlich dann weißt du der Bildschirm hat mal kein Problem. Doch es ist schwer einfach so zu sagen was man machen könnte. Ich müsste jetzt bei dir sein und mir dein iPhone anschauen um dir weiterzuhelfen. Vielleicht könntest du es bei einem Technikgeschäft ausprobieren

LG Melvin

Nein, wird es nicht.

0

Ok wie gesagt Versuch dich bei einem Techniker zu wenden

0

Was möchtest Du wissen?