iPhone 6 geht nach Werkeinstellung nicht mehr an, wie lösen?

2 Antworten

akku voll? am pc mit itunes  verbunden? einschalter lange genug gedrückt?

Alles versucht. Klappt alles nicht.

0

BOB roaming im Ausland funktioniert nicht?

Hallo
Ich bin gestern in Mallorca angekommen und musste leider Feststellen, dass ich kein Netz habe. Ich bin bei BOB und besitze ein iPhone. Weiß irgendjemand wie man dieses Problem lösen kann, denn ich bin eine Woche hier und es ist mir sehr wichtig, auch hier erreichbar zu sein. (Konnte diese Frage nur dank des Hotelwlans stellen)
Danke

...zur Frage

Angebranntes aus Gusseisentopf lösen?

Habe angebrannte Stellen in meinen Gusseisentopf, die ich trotz Einweichen (1 Std.) mit Spülmittel nicht herausbekam. Es fasst sich noch leicht klebrig an. Ist das eine Art Patina, die bleibt oder habt Ihr Ideen, wie ich den Topf auf "Werkeinstellung", lach, wieder hinkriege? Danke.

...zur Frage

Canon EOS 1200 auf Werkeinstellung zurück stellen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Kamera Modell 1200 d. Ich habe das Gefühl das ich die Kamera irgendwie verstellt habe und möchte sie auf die Werkeinstellung zurück stellen. Jetzt meine zwei fragen : Wenn ich das tue, ändern sich die Einstellungen, falls ich sie verstellt habe, wieder so, wie sie direkt nach dem Kauf waren ? Zweitens : muss ich „Alle Kameraeinstellungen löschen“ oder „Alle C.Fn löschen“ ? Was heißt C.Fn

...zur Frage

Excel datei vom alten iphone exportiert aber kann nicht ins neue importiert werden?

Hallo liebe Com,


Ich habe über eine app meine Kontakte von meinem Iphone 5 exportiert als xls excel datei und wollte diese ins neue importieren. Nun ist folgendes problem aufgetreten, undzwar gibt es diese app irgendwie nichtmehr und ich kann somit die datei nicht übertragen. Wie kann ich die excel datei auf meinem Iphone X speichern,installieren was auch immer damit die Kontakte dort erscheinen? vom alten iphone habe ich kein backup und habe es auch zurück gesetzt

...zur Frage

Ständig Werbung auf Handy?

Hallo,

Ich bin total verzweifelt.

Ich habe mir vor 3 Wochen das Samsung Galaxy s9 plus zugelegt. Nach 3 Tagen fing mein Problem an, das plötzlich von jetzt auf nachher Werbung eingeblendet wird in Vollbild. Ob ich nun eine Nachricht schreibe oder das Handy einfach nur da liegen habe oder es nach einiger zeit entsperre, es kommt ca. alle 20 Minuten Werbung und das auch mit Ton.

Hatte das Handy dann auf werkeinstellung gesetzt und da war das Problem bis jetzt ganze 2 wochen weg. Doch jetzt fing der ganze Mist wieder an.

An einer offenen Internet Seite oder einer unseriösen App kann es nicht liegen da ich vor einer Stunde mein Handy erneut auf werkeinstellung setzte und rein gar nichts daran gemacht habe, und es erscheint immer noch Werbung.

Auch 3 Viren Scanner zeigen mir an dass das Handy und alles Viren frei wäre....

Ob jemand schon mal so ein Problem hatte oder mir sagen kann was das ist?

Vielen lieben dank

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?