iPhone 6 geht nach displaywechsel nicht mehr an?

5 Antworten

Das ist natürlich jetzt der haken.. Wenn man es selber für wenig Geld machen möchte und keine Ahnung von sowas hat, muss man mit dem Risiko leben, dass es dannach nicht Funktioniert.
Jetzt würde ich es bei Apple einschicken oder ein neues Kaufen auch wenn es jetzt teuer wird. LG:)

Am besten zum Ali um die Ecke Bringen, die bringen dir dein Handy wieder zum laufen!

LG :)

Selbst schuld.

Wenn man keine Ahnung hat.....

Jetzt kannst du nur noch zu einem Apple-Store gehen und es da reparieren lassen.

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Wie teuer ist meine beschriebene Situation?

Mein Handy 📱 Display ist kaputt aber ich habe genau das gleiche Handy noch einmal im heilen Zustand (zumindest von außen) Wie viel würde es also C.a kosten wenn ich das heile Display auf mein Handy mit kaputten Display rauf machen lassen will? Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony m4 aqua

...zur Frage

Fällt ein getauschtes Display optisch auf?

Wenn ich mein Handy einschicke, um das Display tauschen zu lassen, sieht man dann, dass es getauscht ist? Also abgesehen davon, dass es frei von Kratzern et cetera ist, sieht man, dass es getauscht wurde?

...zur Frage

Handy stinkt wegen kaputten Display?

Hey!
So dumm es sich anhört aber mein Handy(iPhone 6) ist runter gefallen und dann bin ich noch draufgestiegen. Jetzt ist der Display natürlich kaputt und das Handy ist bisschen verbogen. Aber es geht halt noch. Jetzt fürchte ich mich wegen dem aufladen. Der Display riecht nämlich bisschen komisch. Kann da was sein?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum geht das iPhone 6 nicht mehr richtig an?

Hallo zusammen. Habe bei dem iPhone 6 mittlerweile 3x das Display getauscht und beim letzten Tausch ist das Kabel von Homebutton und der Metallplatten leicht angerissen, weshalb ich beides (Button + Platte) getauscht habe. Jetzt geht das iPhone nicht mehr richtig an, nur noch mit dem Apple-Symbol wie auf dem Bild. Das leuchtet 10-15 sek dann geht es wieder aus. Weiß jemand, an was das liegen kann?

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?