Iphone 6 geht nach Display Wechsel nicht an?

1 Antwort

Bei mir war es so dass das Handy nicht neu von mir gekauft wurde sondern von einem bekannten der es nur paar Monate hatte jedoch anscheinend schon öfter den Display ausgetauscht hatte und bei mir war der Display schon einmal kaputt und danach klappte es nicht mehr und dieser shop meinte es liegt dran weil es zu oft repariert wurde Was glaube ich nicht dein und das Problem ist kann aber auch sein dass es falsch repariert bzw. Ausgetauscht wurde  würde es aber nicht direkt  weg schmeißen aufbewahren 

wegen der falsch Reparatur glaub ich eher nicht da ich einen komplett fertigen Bausatz sozusagen hatte. hab den Akku abgeklemmt und dann das alte Display ab neues drauf und das wars schon.

1

Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

Hallo erstmal :)
Mir wurde mein iPod Touch 5. Generation neulich in einer Sporthalle geklaut, und ich hab ihn so auf dem Parkplatz wiedergefunden, allerdings habe ich vorhin das Display entfernt (es hing nur noch an einer Stelle, die Kabel waren schon durchgerissen), und die Metallplatte dahinter.
Wenn ich das Ladekabel anschließe kommt alle 5-10 Sekunden der Ton wenn man das Gerät zum Laden ansteckt, als hätte es einen Wackelkontakt, von Itunes am Laptop wird das Gerät gar nicht erkannt...
Leider finde ich nirgends im Internet ein Motherboard (oder Mainboard bzw Logicboard) für den iPod, sonst würde ich einfach ein neues kaufen + Display und Gehäuse, und würde alles neu verschrauben lassen. So würde ich theoretisch nur ein neues Gehäuse und Display kaufen, meine Frage wäre jetzt, ob der iPod dann wieder funktionieren würde?

...zur Frage

Iphone 5c Display oder Logicboard defekt?

Ahoi, mein Display zeigt Streifen an (nicht runtergefallen oder so, kam spontan) und lässt sich nicht mehr bedienen (Touch funktioniert nicht). Es sind 2 senkrechte dunklere Streifen (weniger beleuchtet und absolut gerade) und waagerecht ein paar schwarze Striche (nicht durchgehend oder gerade). Beim neustarten hat das Apple Logo auch 2 dunklere Streifen (senkrecht) auch wenn man es in den DFU Mode setzt und neu installiert. Der Handy-Reperatur-Laden in meiner Straße meinte zuerst, dass ist das Display und der Akku (was zumindest beim Akku quatsch ist) und später auch noch das die "Platine" (seine Worte) einen weg hat. Hatte einer schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen, was das Ding nun hat? Achso das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt.

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?