Iphone 6 geht nach Display Wechsel nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war es so dass das Handy nicht neu von mir gekauft wurde sondern von einem bekannten der es nur paar Monate hatte jedoch anscheinend schon öfter den Display ausgetauscht hatte und bei mir war der Display schon einmal kaputt und danach klappte es nicht mehr und dieser shop meinte es liegt dran weil es zu oft repariert wurde Was glaube ich nicht dein und das Problem ist kann aber auch sein dass es falsch repariert bzw. Ausgetauscht wurde  würde es aber nicht direkt  weg schmeißen aufbewahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cronostheripper
23.11.2016, 21:10

wegen der falsch Reparatur glaub ich eher nicht da ich einen komplett fertigen Bausatz sozusagen hatte. hab den Akku abgeklemmt und dann das alte Display ab neues drauf und das wars schon.

0

Was möchtest Du wissen?