iPhone 6 geht immer von selbst aus und an?

2 Antworten

Hallo,

leider ist eine Ferndiagnose in diesem Fall sehr schwierig. Bitte mache ein Backup in iTunes und stelle dein iPhone wieder her.

Sollte keine Besserung eintreten, dann musst du es an Apple senden, oder in einen Apple Store gehen, damit es überprüft werden kann.

Apple hat dazu Stellung genommen und weiß nicht genau wovon der Fehler kommt. Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 6. 

iPhone 5S Akku ausgetauscht und lädt nicht?

Ich habe den Akku ausgetauscht. Das Gerät zeigt zwar an, dass es lädt aber der Akkustand schwindet immer mehr. Mittlerweile ist es ausgegangen und hängt seit vollen zwei Tagen am Stecker und zeigt immer noch den Lade-Bildschirm an.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Handy hängt total...Was soll ich machen...?

Seit gestern Abend spinnt mein Iphone 5S total rum. Der Sperrbildschirm geht an,bleibt dann ca.2min an(aber ich kann nichts drücken) dann wird er blau und geht aus.Und das die ganze Zeit hintereinander.

...zur Frage

iPhone 5 tiefentladen?

Hallo

nachdem mein Akku im Handy nicht richtig geklebt war und es somit zu einem Wackelkontakt kam, bei dem das iPhone gar nicht geladen hat, habe ich es geöffnet und den Akku wieder an die richtige Stelle gesetzt. Allerdings lag das iPhone seither gut 6-8 Monate nur rum und wurde oftmals an geschalten (mit Strom verbunden).

Jetzt nach der Reparatur zeigt das Handy die Batterie mit dem roten Balken an, das bei geringem Akkustand erscheint. Es scheint als würde es sich wieder aufladen, nur tut sich nichts. Seit gut 16-17 Uhr hängt es am Kabel (jetzt ist es 22:00, also lädt es rund 5/6 Stunden). Kann man hier noch von einer Tiefentladung ausgehen oder von einem anderen Defekt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum hängt sich mein IPhone 7 Plus ständig auf?

Hallo ihr Lieben,

mein Iphone 7 Plus hängt in letzter Zeit ständig, auch wenn nur für kurz meistens. Im Homescreen stehen dann oben auch keine Uhrzeit, Akkustand oder Netz, also die Leiste ist quasi gar nicht da. In dem Zustand kann ich auf keine Apps zugreifen oder die Bildschirm Seiten wechseln, aber ich kann es problemlos in Standby Modus stellen. Die Fingererkennung hängt dann zusätzlich auch immer öfter. Software ist auf dem neusten stand (10.3.3.). Hat jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen könnte? Neustart hab ich natürlich schon probiert.

Liebe Grüße!

...zur Frage

iPhone 6 hängt auf einmal?

Hallo! Mein iPhone 6 hängt sehr oft. Meistens sehe ich dann einfach nur mein Hintergrundbild ohne Apps etc. Oft kann ich dann auch gar nichts mehr damit machen also z.b. Ausschalten oder so. Es reagiert nicht mehr. Erst nach ein paar Minuten kann man es wieder benutzen. Hat jemand das selbe Problem und wisst ihr woran das liegen könnte? LG:)

...zur Frage

Iphone 6 hängt sich ständig auf?

Mein Iphone 6 hängt sich nach Pin Eingabe teilweise mehrmals täglich auf. Teilweise braucht es dann mehrere Reboot Versuche hintereinander um es zum Laufen zu bekommen. Habe schon mehrmals Software aktualisiert, Phone platt gemacht, Backup gemacht. Auch habe ich das Tel schon einmal erneuert, nach 4 Wochen ging es wieder los. Kann eigentlich nur noch an einer App liegen, dachte ich: also habe ich alle Apps außer 2 (whatsapp und blitzerde) gelöscht - half nichts. Kann es an einer Einstellung liegen? Wer hat noch Ideen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?