iPhone 6 geht einfach immer aus-Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kalibriere dein iPhone mal...

Entlade es KOMPLETT!!!

Dann lädst du es ohne Benutzung GANZ AUF!!!

und dann wieder nochmal...

Komplett entladen und komplett aufladen...

Nun sollte dein iPhone etwas besser sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlauekoepfe
26.11.2016, 10:33

Also 2 mal entladen und 2 mal wieder ganz  aufladen oder wie verstehe ich das? Danke auf jeden Fall, ich werde es versuchen!

0
Kommentar von FrageAntwort8
26.11.2016, 12:34

Ja! Chip.de hat glaube ich das gesagt... Ich suche mal einen Link!!!

0
Kommentar von FrageAntwort8
27.11.2016, 00:54

Hat es was gebracht?! :)

0

Mach mal einen Hardreset: Homebutton + Einschaltknopf so lange drücken bis das Telefon aus geht und erst loslassen, wenn das Apfelsymbol wieder erscheint.

Hilft das nichts, dann ist wahrscheinlich der Akku defekt und du musst ihn in austauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlauekoepfe
25.11.2016, 13:44

Habe ich schon, hat leider nicht funktioniert. trotzdem danke

0

Ich denke mal dein Akku hat irgendwelche Probleme. Gehe mal damit zum Apple Store die helfen da sicher weiter.hatte das mit meinem 6s auch und bei mir wurde das sofort ausgetauscht. ansonsten hardreset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist vermutlich der Akku defekt. Geh am besten in einen Apple Store und lass es durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?