iPhone 6 geht aus und zeigt an das es leer ist obwohl es noch voll ist?

3 Antworten

Hey Fragensteller01,

das Problem hört sich fast nach einem bekannten Akkuproblem beim IPhone 6/6s an. Hast du direkt das 6 oder das 6s? Beim 6s gibt es auf der Webseite von Apple ein Formular wo man die Seriennummer eingeben muss und so nachprüfen kann, ob man vom Austauschprogramm betroffen ist: https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/

Falls dein Telefon dort nicht dazugehören sollte, würde ich dir raten mal beim technischen Apple-Support anzurufen und dort dein Problem zu schildern. Vielleicht kommen sie dir da entgegen und tauschen den Akku aus! 

LG Techquila

Veielicht ist der Akku kaputt 

War es im kalten?

beim laden schaltet sich automatisch das Gerät ein?

Hi iphone Fans

Ich habe mir zum ersten mal ein Iphone gekauft.. Wenn ich mein iphone auflade bzw Stecker in die Steckdose stecke, schaltet sich das iphone automatisch ein für sofortige Benutzung. Ist es normal?

...zur Frage

IPhone notausschalten?

Hallo, ich habe ein IPhone 5 und es hängt sich manchmal nach dem anschalten auf, sodass ich nur das Hintergrundbild sehr und es nicht mehr reagiert. Sonst muss ich immer warten bis der Akku wieder leer ist, was bei 100% schwer ist. Wie kann ich es also ausschalten, ohne den Ausschaltknopf betätigen zu müssen welcher nur von Stromsparmodus hin und her schaltet.

...zur Frage

iPhone Akku geht von 100% bis 34% runter kann es sein das wenn ich irgendwo warmes rein gehe es schneller leer geht?

...zur Frage

Schaltet sich das iPhone automatisch ein beim laden?

Hallo Leute :) Ich habe das iPhone 5-wenn mein Akku leer ist und ich es an eine Stromquelle anschließe, schaltet es sich dann wieder komplett ein, also bis zu meinen home Display usw.?

...zur Frage

Iphone Batterie durch Fotos Hintergrund Aktivität leer

Hallo, Bei meinem iPhone 6 ist die Batterie sehr schnell leer. Wenn ich auf die Batterie Nutzung gehe, zeigt es an das ca 55% der Batterie von "Fotos" verbraucht wurden. Darunter steht in kleiner Schrift "Hintergrundaktivität".

Woran genau liegt das und wie kann ich das am besten ausschalten?

...zur Frage

Hilfe mein iphone ist es kaputt?

Ich hab mein iphone 4 zurucksetzten wollen und es funktionierte. Aber er zeigt mir schon seit 10 min dieses ladesymbol an kann mir jemand sagen ob das normal ist und was ich dagegen machen kann? Das iphone hatte ios 7.1.2 und war gejailbreakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?