iPhone 6 gegen Samsung tauschen trotz Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Kosovo24, 

sowohl das iPhone 6 als auch das Samsung Galaxy S6 benötigen eine Nano SIM. Deshalb darfst du gerne die Nano SIM aus dem iPhone herausnehmen und das Galaxy S6 damit bestücken.

Kommt darauf an ob dein Gerät bis zum vertragende ein mietgerat ist oder ob es direkt in dein Eigentum übergeht.

Aber in der Realität kannst du das durchaus machen, denn da kräht kein Hahn nach und wenn du deinen Vertrag bis zum Ende zählt sowieso nicht

Kommt auf Deinen Vertrag an:

Wenn das i-phone in Dein Eigentum übergegangen ist, kannst Du damit machen, was Du willst, solange Du Deine monatlichen Zahlungen an den Provider leistest.

Wenn das Gerät gemietet ist, bleibt es Eigentum des Providers - dann darfst Du es nicht gegen ein anderes tauschen.

Ja klar aber ich würd dir nicht zum samsung raten es gibt echte bessere handys z.b. Lg g4, oneplus two, sony z3+, usw.

Nein, das darfst du nicht wegen der Bindung. Ein iPhone gegen ein Samsung-Handy einzutauschen ist ein sehr schlechter Deal.

boriswulff 22.08.2015, 23:13

Das ist Ansichtssache. Es gibt genug Leute die leider mit dem iPhone nicht zufrieden sind. 

0

Was möchtest Du wissen?