iPhone 6 gefunden behalten oder weggeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell wäre es nett von dir es abzugeben. 
Je nachdem wie es aber eingestellt wurde wird der Inhaber dich eh bald finden da eine Lokalisierung von IPhones per Internetseite von Apple möglich ist und somit der Standort von dir angezeigt wird. 

Ich rate dir dazu sei Fair, denke daran wie es dir ergehen würde, würdest du dein Handy verlieren und gib es zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Beim Fundbüro angeben, damit sein Besitzer gefunden wird. Du kannst sowieso nichts machen. Der hat sicher die iCloud Sperre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fundbüro abgeben.

Sollte die Aktivierungssperre aktiv sein kannst du damit eh nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bgmzhh
19.03.2016, 22:23

Gab kein ... Habe verstörende nackte dicke Frauen gesehen mit reichlicher Behaarung .

0
Kommentar von sahov
19.03.2016, 22:24

Dann geil dich noch ein bisschen dran auf und danach bringst du es ins Fundbüro ;)

0

Fundsachen gibt man ab, dazu gibt es Fundbüros. Alles andere wäre unehrlich und Unterschlagung!

Warum stellt sich Dir diese Frage überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall weggeben...allein schon fürs Gewissen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schenken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auseinander nehmen und teile verkaufen xD neiin bring es back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?