iPhone 6 gefunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach komplett resetten also auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Dies funktioniert mithilfe von iTunes an deinem Rechner. Du musst soweit ich weiß noch Sperr- und Homeknopf mehrere Sekunden zusammen gedrückt lassen. Google das einfach schnell. Hoffe ich konnte helfen :)

Vielen Dank! Ich werde es gleich mal probieren. 👍🏻

0

Hallo,

☆ Die Code Speere wird am besten mit dem Device Firmware Update entfernt.

☆ (Dabei wird der NAND Speicher in Zwei Partitionen partitioniert. Der S und der U. Danach wird der BL neu installiert  (SM, LLB, IB etc.)

Für die, die wissen wollen, was der DFU Modus für ein Prozess durchführt 

(kurze und einfache Version!)

https://support.apple.com/de-de/HT201263

☆ Eine Besonderheit: Das iPhone könnte eine ICS Sperre besitzen.

LG 

Ich habe das iPhone nun komplett zurückgesetzt, das hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch ist das iPhone immer noch mit der Apple ID des Unbekannten Besitzers verknüpft und ich komme nicht rein. Hast du eine Idee, was ich da jetzt noch machen kann? Ich hab leider keinen Apple Store in der Nähe. 😒

0
@killjoynora

"Eine Besonderheit: Das iPhone könnte eine ICS Sperre besitzen."

Ja, da hatte ich wohl recht. Du benötigst die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer, andernfalls kannst du das iPhone NICHT nutzen. Somit kannst du das iPhone (bitte richtig entsorgen!) Wegschmeißen.

Solltest du eine Rechnung besitzen, dann sehe die Sache anders aus.

0

Mit DFU-Mode wiederherstellen (Google hilft) wenn das nicht geht bei Apple melden und die Geschichte schildern.

Geh mal An und Verkauf die hacken das handy

Ok, ich werd mal schauen, ob es einen AuV in meiner Nähe gibt, die das können. Ich lebe hier halt auf dem Dorf. 😁 Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Du glückliche(r)

Was möchtest Du wissen?