iPhone 6 für einen 11 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Zeiten haben sich geändert als ich in seinem Alter war habe ich damals auch das neuste Handy bekommen das ist heute natürlich total veraltet aber wenn er ein verantwortungsvoller Junge ist wieso nicht? (Natürlich muss man sich sowas verdient in dem Alter musste ich auch danach ist die Freude um so größer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - ein ganz normales Smartphone tuts auch.

Jeder hat eine andere Meinung . Meine ist

Kinder sollten alle normal aufwachsen. Unabhängig ob die Eltern dreich sind oder ebend Eltern die das Geld  nicht haben. Kinder denken nicht, das Handy kostet Geld. Sondern denken '' joa ein Handy''. Behandeln es auch so. In  2 Monaten ist es wahrscheinlich schon Kaputt.

Stunde 0. Geben später an. Später laufen die mit Tussnell Taschen rum ( die hat 500 Euro gekostet) und wenn sie auf sich alleine gestellt sind, kommen sie nicht mehr klar.

Sollte man nicht machen. 

minaray1403 17.10.2016, 19:37

Ist absolut nicht bei jedem so.

0
CreativeBlog 17.10.2016, 19:38
@minaray1403

Ich erzähle nur das, wie es bei sehr vielen mitbekommen habe. Zumindest aus meiner Generation. 

0

Falls es sein erstes Handy ist, lieber nicht. Ich würde erstmal klein anfangen.

leonpaul 17.10.2016, 19:32

Ne mein 3tes habe aber noch keines Kaputt gemacht :)

0
CoderMarvin 17.10.2016, 19:34
@leonpaul

Achso es geht um dich.. :)

Aber auch dir würde ich kein Iphone empfehlen. Du bist erst 11 Jahre und solltest dein ganzes Leben nicht vor dem Handy verbringen, auch wenn es vermutlich deine Freunde tun..

0

Ich bin der Meinung, die Jugend wächst heute mit sowas auf - später, wenn sich wieder mal alles veränderst, kommen die dann besser damit klar, weil sie sich seit ihren "Jungen Jahren" damit beschäftigt haben.

Aber - einem Fahranfänger muss man nicht gleich einen Porsche vor die Tür stellen - kleiner anfangen tuts auch ! 

leonpaul 17.10.2016, 19:41

1  Frage auf meinem Konto ;) schau mal

0

Mein Tochter ist 14 und sie hatte ein iPhone 5c und ist total enttäuscht. Also wirklich, es muss kein iPhone sein, dafür hat das Ding eine viel zu kurze Akkulaufzeit. 

leonpaul 17.10.2016, 19:53

Das IPhone 6 hat 1900 mph das ist eigentlich relativ viel

1
christl10 17.10.2016, 19:59
@leonpaul

In der Regel reicht es nur für einen ganzen Tag aus. Das ist mir zu wenig. Es müssen schon 2 Tage sein. 

0
HuaweiExperte 17.10.2016, 20:31

Oh Gott 1900 maph sind gar nichts

1
Psychospiele 19.10.2016, 19:32
@HuaweiExperte

Die meisten Smartphones haben über 3000 mah und manche sogar 4000 mah also ein Iphone mit 1900 mah ist nix.

0

muss nicht sein, wenn er es verliert oder es ihm geklaut wird, ist das Geheul gross

Total unnötig.

Wozu sollte das gut sein?

NEIN! Ein 11 järiges Kind braucht kein Smartphone. Ein stinknormales Handy oder ein mega altes Smartphone wären besser.

leonpaul 17.10.2016, 19:55

Schedixx du bist 16 also hör auf sowas zu sagen ich glaube deine Meinung ist nicht sehr relevant

0
Schedixx 17.10.2016, 19:59

nur weil ich 16 bin heißt das nicht das ich nicht meine Meinung äußern kann. außerdem schreibe ich das auf meinem 1. Smartphone (moto g2 [ca.150€]) welches ich seit einem jahr habe... und ich kann dir auch sagen dass man in der 5./6. Klasse kein iPhone braucht.

0

Hey leonpaul,

der Fehler ist nicht das Alter, sondern die Marke.
Würde mir nie ein iPhone kaufen. Einfach schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Gibt viel bessere Marken.

Liebe Grüße

kEEP0

leonpaul 17.10.2016, 19:33

Danke

0

vollkommen übertrieben

Für 100 € bekommt man erträgliche Smartphones

Was möchtest Du wissen?