iPhone 6 für 11 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Warum erzählst du ihm nicht einfach, dass deiner Mutter egal ist welches Handy sie hat und dass du gerne das 6er fürs besser Fotografieren haben möchtest!?

Da dürfte er ja nichts dagegen haben, weil ist ja ein logischer Grund.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonpaul
17.10.2016, 16:31

Danke Carola das Ding ist das IPhone 5 hat 16 gb umd meine Mutter benutzt 2-3 soziale Netzwerke eBay Telefon und google das sind 0,5 gb aber sie hat viele Fotos und braucht selber eine Kamera das sie nichts dagegen hat weiß er aber das ist sein Argument das sie die Kamera selber braucht und mehr Speicher das 6er hat 64

0
Kommentar von leonpaul
17.10.2016, 17:46

Ja das ist er ich versuche Mich nochmal mit ihn hinzusetzen und mit ihn zu sprechen

1

Wenn du Hobbyfotograf bist bettel ihn doch mal nach einer richtigen Kamera an. Die ist teurer und wenn du dann mit einem "kleineren" Wunsch kommst ist die Chance höher dass er 'ja' sagt. :)

Aber mal davon abgesehen, das iPhone 6 hat eine nicht seeehr gute Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonpaul
17.10.2016, 16:32

Ich hab ne Spiegel Reflex aber die will ich nicht immer mit schleppen

0
Kommentar von leonpaul
17.10.2016, 16:33

Und ich brauche halt auch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher für spiele aufm Handy und sowas halt

0
Kommentar von leonpaul
17.10.2016, 16:50

Laptop hab ich aber eben nur um mal nen Film anzuschauen oder Musik zu kopieren usw. Man kann mit dem auch kein Mc spielen oder sonst was also abgesehen davon das mc nicht das beste Spiel ist ... und das Ding ist meiner Mutter ist es egal sie hält sich daraus und sie hätte kein Problem zu tauschen sie hat auch eigentlich 0 Ahnung von Technick sie benutzt Insta Facebook Ebay WhatsApp und das wars dann eigentlich schon

0

Was möchtest Du wissen?