iphone 6 frontkamera geht seit abschraubend es bildschirm nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du wohl ein Kabel nicht richtig angeschlossen

eines von diesen sollte es sein: http://i.imgur.com/TuC2rCU.jpg

(Also unten Rechts...gibt ja nicht so viele im iPhone)

Mach's nochmal auf und überprüfe ob die RICHTIG drinnen sind.

Angstzuverlier 23.11.2016, 16:30

Ich habe es öfters probiert und dachte echt nicht dass es daran liegt, da es immer wieder nicht ging. Habe jetzt deinen Rat beherzigt und nochmal alles genaust überprüft. Es geht wieder! Vielen dank!

0
Healzlolrofl 23.11.2016, 16:32

Ja es bedarf ein wenig übung damit man den dreh raus hat mit diesen Steckplätzen. Nach ein Paar mal hat man es raus :-)

Ich mache es ganz gerne so das ich die Steckplätze anschliesse und danach das Handy anschmeisse, ohne es zusammen zu schrauben. Dann spart man sich unnötiges schrauben.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?