Iphone 6 friert ständig ein. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte führe in iTunes eine Wiederherstellung durch.

Wie genau meinen Sie das? Ich habe alles in der Icloud gespeichert und mein Handy zurückgesetzt und dann eine Wiederherstellung der Daten gemacht. Wie genau funktioniert das mit ITunes?

0
@Mikromenzer

Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt. Für ca. 5 Tage hat es funktioniert. Nun bleibt es wieder hängen...

0

Hab auch seit neuesten diese Probleme. Bei mir startet es immer von selbst neu. Ich hab das Gefühl, es liegt an der neuen Software, denn davor hatte ich nie solche Probleme.

Ich habe das Problem bestimmt schon seit den letzen 2 Softwareaktualisierungen, in der Hoffnung die nächste behebt diesen Fehler...

0

Genau! Seit iOS 10.1 spinnt das Handy vollkommen. Hast du auch Probleme mit dem Akku? Also, dass er zum Beispiel, nach 10 min, von 100 auf 70% sinkt?

1
@shoohterdersim

Oh ja! Inzwischen ist das nicht mehr ganz so krass wie am Anfang, aber immernoch extrem. Meine Powerbank ist mein bester Freund geworden. Grundsätzlich habe ich mein Handy jetzt immer im Stromsparmodus.

0

Okay, Danke! Werd ich auch probieren:)

0
@shoohterdersim

Die Freude ist vorbei. ca. 5 Tage lang ist es nicht hängen geblieben, nun hängt es wieder...

0

:) nächstes Mal kein iPhone kaufen. Menschen die sich in Technik auskennen wissen das normalerweise. Leider reicht bei Apple ein schön aussehendes jedoch vollkommen überteuertes Produkt um die Massen an Menschen zu beeindrucken, die keine Ahnung von CPUs etc. haben und Firmen wie LeEco die das krasseste Preis Leistungsverhältnis bieten bleiben in der westlichen Welt meist unbekannt weil sie von Abzockern wie Apple und Samsung um die sich nicht auskennende Kundschaft gebracht werden. LeEco bietet Handys mit höherer antutu Benchmark als das iPhone 7 oder gar das s7 Edge.

Sowas ist mir bewusst. Habe mich vorher auch informiert.

Mein altes Handy hat aber den Geist aufgegeben und meine Schwester hat mir das IPhone dann geschenkt, weil sie ein neues Handy hat. :)

0

Sich allein auf die Benchmarks und CPU Taktung zu verlassen, das ist einer der größten Anfängerfehler.


Ein Android System ist deutlich ressourcenlastiger als iOS, dadurch benötigt Apple beispielsweise keine super Prozessoren und es läuft trotzdem alles flüssig wie es soll, obwohl die Konkurrenz eben deutlich besser getaktete Prozessoren verbaut.

Gerade das ist das gute an Apple, Software perfekt auf die Hardware abgestimmt. Keine besessene CPU-Gelheit und die Jagd nach noch mehr besseren Benchmark-Scores.

Es funktioniert alles so wie es soll.

0

iPhone zurücksetzen und alte Apple ID verwenden?

Hallo:)

Also, ich möchte mein iphone 6 (ios 10) gerne zurücksetzen, da der Akku etwas spinnt und ich erhoffe, dass es danach vielleicht besser ist:) Eigentlich möchte ich alles neu machen, also ich will alle apps wieder neu installieren, keine bilder mehr haben undso. 1. kann ich mein iphone ohne itunes zurücksetzen? 2: kann ich meine jetzige apple id wiederverwenden und dann wieder auf meine musik zugreifen oder muss ich eine neue erstellen? 3. bei icloud ist ein backup gespeichert, ist das schlimm? ich möchte es ja nicht verwenden, aber macht das dann nachher irgendwelche probleme?

ich hoffe jemand versteht meine fragen und kann mich weiterhelfen:D

...zur Frage

iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

Hallo ich habe ein iphone mit 16 gb und habe mir einen 20 gb Speicher in iCloud gekauft und ich wollte meine Bilder auf iCloud speichern um den handy Speicher nicht zu füllen wie kann ich jetzt NUR den iCloud Speicher füllen damit ich die 20 gb verwenden kann und nicht den handy Speicher.  Ich habe ca 100 Bilder auf dem iCloud und kann keine weiteren Bilder machen weil der handy Speicher voll ist also kann ich die 20 gb nicht verbrauchen sondern den iCloud UND den handy Speicher. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

iPhone Speicher Problem! 50gb iCloud Speicher gekauft, 47gb frei trotzdem keinen Speicher?

Heii Also...da mein IPhone Speicher und die 5gb iCloud Speicher dir umsonst sind voll waren hab ich mir 50gb iCloud Speicher gekauft da ich nichts von den Sachen die auf meinem Handy sind löschen kann Aber obwohl ich 47gb iCloud Speicher frei hab sagt mein Handy mit immer ich hab keinen Speicher was ja eigentlich auch stimmt weil mein iPhone alles auf dem iPhone Speicher will und nicht bei iCloud Die Frage: Wie kann ich alles zu iCloud verschieben? Oder wie bekomm ich halt alles iwie zu iCloud? Hab schon tausend Leute gefragt ob die wissen wie das geht aber niemand kennt sich aus Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Voraus Lg Vroni

...zur Frage

Iphone iCloud Speicher voll,was tun?

Hallo,

auf meinem iPhone wurde angezeigt,dass der iCloud Speicher mit 5GB voll sei,jedoch hat mein iPhone eine Kapazität von 16GB insgesamt. Deswegen würde ich gerne wissen,wie ich Daten auch auf den 'normalen' Speicher speichern kann,damit ich mir keinen Speicher zusätzlich kaufen muss. Habe davon leider noch nicht die Ahnung,da ich das iPhone noch nicht lange besitze. Wäre klasse,wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

IPhone iCloud Sperre umgehen durch Speicherausbau?

Guten Tag

Ein Kumpel hat ein billiges IPhone 6 mit iCloud Sperre bei EBay gekauft. Da man die ja nicht knacken kann war jetzt meine Idee, wenn man den internen Speicher ausbaut und einen neuen rein baut oder irgendwie komplett platt macht, müsste die Sperre ja weg sein oder?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?