iPhone 6 Folie auf Akku?

2 Antworten

Kannst, aber ob das Gerät dann schlechter geht oder nicht kann ich dir nicht sagen. 

Die installieren normalerweise nichts was nichts bringt. Jeder Cent billiger Produziert ist denen wichtig.

Ist die Folie als Antenne gedacht? Als Abschirmung? Zum Verteilen der wärme? Als Ausgleichsgewicht für weniger Vibrationen wenn du es drehst? Als Gewicht um höheren Windstärken zu trotzen? Ist ein RFID Code drinnen, Schutz des Benutzers wenn der Akku hoch geht?......... Man kann sich noch vieles einfallen lassen, Aber irgendetwas haben sie sich gedacht.

Ich frage mal anders , warum willst du die Folie abmachen?

Iphone 5c Backcover wechseln oder Hülle?

Hallo,

ich habe ein Iphone 5c in pink, doch die Farbe ist grausig (für einen Jungen :D). Nun kommt mir die Frage, ob ich mir eine Hülle kaufe oder das Backcover wechsel. Was wäre besser ? Würde die Hülle das Iphone "unhandlicher" machen ? Sonst würde ich es so wechseln : http://www.idoc.eu/manuals/apple/iphone5c/austausch-der-r%C3%BCckschale/121 Sollte ich dann ein original Backcover nehmen, oder reicht ein "wie echtes" ? :D

Freue mich auf Antworten :)

MfG BootsNeos

...zur Frage

iPhone Akku bei Kauf komplett entladen?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir vorhin ein neues iPhone 6s 128GB gekauft und als ich die eingeschweißte Verpackung öffnete fiel mir schon ein kleiner Kratzer auf der Folie auf. Dachte mir noch nicht so viel dabei. Habe es dann aber ans Ladekabel angeschlossen und hab gesehen dass der Akku komplett entladen war. Nun kenne ich es von Apple aber so, dass der Akku beim Kauf Halbvoll ist. Ist das normal? Was kann der Grund dafür sein? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sollte ich das Akku von meinem iPhone 6s bei einem verschleißgrad von 13% schon wechseln?

...zur Frage

iPhone 7 backcover wechseln?

Für mein iPhone 7 128 hab diamantschwarz. Würde gerne eins in matt schwarz deswegen der backcover Austausch... kann man das bei applemachen lassen? Mit originalen Rückseiten?

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?