iPhone 6 findet kein WLAN mehr zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es genauso. Ich hab auch ein iPhone 6 (ca 1 Jahr alt) und es verbindet sich nach langem warten immer nur kurz mit meinem WLAN, dann bin ich auf einmal nicht mehr verbunden. Ich hoffe das ändert sich bald. Aber am WLAN selber kann es nicht liegen, die anderen Geräte funktionieren "mit" ihm einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caddathecat
02.07.2016, 10:38

Ja genauso wie bei mir😞😞

0

Mein iPhone 4 hat auch kürzlich das WLAN verloren und nicht wieder gefunden. Der Grund dafür war, das mein Vater das Wlan "unsichtbar" also nicht sichtbar gemacht hat, weil es ja sein könnte, dass es sich die Nachbarn schnoren 😆.
Also musst du bei WLAN Einstellungen auf "Andere" gehen und dein WLAN einrichten.

Hoffe ich konnte helfen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caddathecat
02.07.2016, 10:37

Ich probiere es mal, aber allen anderen aus der Familie wird es ja angezeigt..

0

Hallo caddathecat,

da alle anderen Nutzer einwandfrei über WLAN ins Internet kommen, vermute ich, dass es an dem Zusammenspiel zwischen dem iPhone und dem Router liegt.

Hast du auf deinem iPhone mal alle WLAN-Einstellungen gelöscht und wieder neu eingerichtet?

Falls nicht, mach das bitte mal.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caddathecat
05.07.2016, 12:57

Ja habe schon 3-4 mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt:(

0

Setz mal deinen Router zurück, das hat damals bei mir die Lösung herbei geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caddathecat
02.07.2016, 09:54

Das Ding ist nur, dass auf allen anderen Geräten im Haus das WLAN funktioniert....

0

Was möchtest Du wissen?