iPhone 6 findet kein Netz, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bei der Reparatur die Batterie abgeklemmt ? Falls ja wird sich das Datum verstellt haben, korrigiere das Datum danach einmal Flugmodus ein und aus. Ansonsten gehe ich mal davon aus das du das Gerät ohne ESD Schutzmaßnahmen "repariert" hast. Dadurch wurde möglicherweise die Hauptplatine beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelusiz
05.06.2016, 20:20

Tatsächlich bin ich Hobby Bastler und weiß sehr gut wie man diese Geräte repariert da ich mal eine Schulung diesbezüglich hatte. daher schließe ich ein beschädigen der "Hauptplatine" aus.

Das Datum stellte sich nach der Reparatur Automatisch ein, da ich mit dem WLAN verbunden war.

0
Kommentar von Ghostmaster370
05.06.2016, 20:44

Wenn es die Antennen, Software und Logic Board nicht sind, weiß auch ich als Apple Service Techniker nicht mehr weiter.

0

Einstellung -> Netzbetreiber -> dann schalte es auf "Automatisch".

Wenn es nicht geht dann schalte "Automatisch" aus und suche dein Netzbetreiber. Hoffentlich geht das   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schöne Rätsel Aufgabe. Aber es kann dir hier wohl niemand sagen, was du bei deinem Reparaturversuch kaputtgemacht hast. Da hilft wohl nur der Weg zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelusiz
05.06.2016, 11:28

also alles was kaputt hätte gehen können hab ich halt ausgetauscht ohne erfolg ich bin komplett plan los und Apple will mir auch nicht helfen, mit dem Support hab ich mich gestern schon mega angelegt.

0
Kommentar von Ghostmaster370
05.06.2016, 17:52

Das Apple da nicht mehr hilft ist logisch. Geräte an denen unautorisiert herumgebastelt wurde, sind einfach nicht mehr Servicefähig. Für knapp 130€ hättest du das Display von Apple täuschen lassen können.

0

Was möchtest Du wissen?