iPhone 6 findet kein Netz mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe exakt das gleiche Problem gehabt und könnte es nach zähen durcharbeiten aller möglicher przederen lösen.Ein und ausschaltenFlugmodus ein und ausKarte entnommen Andere SIM Karten probiertNetzwerkeinstellungen zurück gesetztKomplett gelöschtUhrzeit und Datum Einstellung manuell gestelltSoftware über direkt iTunes Verbindung wieder hergestelltHat alles nicht geholfen und nach 12 Stunden endlich der Durchbruch 3 Aktionen habe ich durchgeführt , ein,zwei oder alle drei zusammen haben zum Erfolg geführt!Zuerst ging das iphon von allein aus weil ich nur noch 9% Strom hätte.Vielleicht war allein das schon der Grund!Ich schloss es an den Stromanschluss an, es lud wieder.Dann habe ich den Flugmodus ca für 5 Sekunden angeschaltet und dann wieder aus.Und als drittes legte ich meine SIM Karte ein und nicht die meiner Tochter deren Iphon es ist.Und siehe da ein Netz war wieder da.Habe auch vorher schon immer wieder meine SIM eingelegt aber diese empfing trotzdem kein Netz.WLAN funktionierte immer aber ich hätte nie ein Netz und das iphon suchte immer.Ich kann nicht genau sagen welcher oder welche Faktoren zum Erfolg führten aber einer oder in Kombination war es.Ich Tippe aber auf die vollständige Entladung des Gerätes und des erneuten Starts über die Stromversorgung.Hoffe ich kann einigen damit helfen und freue mich über Feedback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mal Flugmodus ein und wieder aus. Meistens geht es danach dann wieder?

Dann geh' doch einfach mal mit deinem Spielzeug zu deinem Internetprovider!

Oder: Mach' nen Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores!

Hast du mal eine andere Simkarte getestet?

Sollte die auch nicht gehen muss du wohl oder übel mal in eine Werkstatt gehen. Leider ist die Antenne sehr anfällig für Störungen beim iPhone 6.  

Was möchtest Du wissen?