Iphone 6; Fehler 18. IPhone Spezialisten gesucht!!!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, zu Fehler 18 habe ich leider nix gefunden. Fehler 34 sieht nicht so gut aus. Versuch mal das iPhone an einem anderen Computer wiederherzustellen. Alternativ: Sicherheitssoftware deaktivieren, anderes Kabel, anderer USB Port. Hier kannst du dir Fehlercodes einsehen: https://support.apple.com/de-de/HT204770

Hallo, Versuch mal beide Haupttasten( Power- und HomeButton)

geichzeitig gedrückt zu halten bis der apfel wiederkommt, dann beide loslassen.

Wenn das nicht funktioniert, setz es in den DFU-Modus (mal bei Youtube gucken da ist das gut erklärt) und das Softwareupdate am Pc durchführen 

Kommentar von Puschelxoxo
17.11.2015, 17:06

Gilt das auch für Fehler 53 der steht nämlich jetzt da😞

0

Was möchtest Du wissen?